31.05.17: Die Welpen sind geboren. Neuigkeiten unter B-Wurf 2017

27.04.17: Wir freuen uns sehr, denn Maya hat aufgenommen. Details unter "Erwarteter Wurf 2017"

 

31.03.17: Und noch ein paar Fotos der vergangenen, aufregenden Tage.

Während Maya im Garten sein durfte, um ihn näher kennenzulernen, war Jacko ohne Sichtkontakt im Haus untergebracht. Man sieht Maya´s Atem etwas an der Scheibe beschlagen.
Während Maya im Garten sein durfte, um ihn näher kennenzulernen, war Jacko ohne Sichtkontakt im Haus untergebracht. Man sieht Maya´s Atem etwas an der Scheibe beschlagen.
Genau, aus der Richtung wird dann Jacko kommen.
Genau, aus der Richtung wird dann Jacko kommen.

Noch ein paar Fotos, soll ja alles normal sein.
Noch ein paar Fotos, soll ja alles normal sein.
Der Verehrer wurde natürlich auch vorher noch abgelichtet.
Der Verehrer wurde natürlich auch vorher noch abgelichtet.

Danach hieß es dann im Auto ausruhen und sich nicht viel bewegen.




28./29.03.2017: Maya ist von Jacko da Capo gedeckt worden. Wir freuen uns darüber, dass es gut geklappt hat. Jetzt können wir gespannt warten. In ca. 4 Wochen kann der Ultraschall Genaueres "sagen".


Maya im Kurzhaarlook, Jacko gewohnt im Langhaarkleid.

 

Die nachfolgenden beiden Bilder sprechen für sich.

Im Garten haben wir erst noch ein paar Übungen gemacht, damit Maya sich an die Umgebung gewöhnen konnte. Erst dann durfte Jacko dazu kommen.